Kostenfreie Tagestour auf der Alb

Hallo liebe DAV Mitglieder,
 
endlich ist es soweit und ich kann euch eine Tagestour auf der Alb anbieten. 
 
Die Tour wird uns vom Jusi-Berg zur Burg Hohenneuffen und zurück führen. Wir treffen uns in Göppingen und bilden dort Fahrgemeinschaften - ACHTUNG: Pro Auto sind aktuell nur 2 Personen erlaubt die nicht einem Haushalt angehören. Bei Teilnahme von mehr als 10 Personen werden wir zwei Gruppen machen, eine mit Bernd Kuhn und eine mit mir und mit entsprechendem Abstand wandern.
 
Es handelt sich um ca. 20 km mit ca. 700 hm Auf- und Abstieg.
 
Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich (auch für Fachübungsleiter)! Ohne Anmeldung und Bestätigung meinerseits kann keine Teilnahme erfolgen! Als Bestätigung gilt die Zusendung der genauen Tourenbeschreibung durch mich.
 
Die Teilnahme ist kostenfrei. 
 
Voraussetzung für die Tour ist das Formular im Anhang, welches bitte jeder unterschrieben zur Tour mitbringt.
 
Ich freue mich das wir endlich wieder zusammen unterwegs sein können über den DAV
 
Liebe Grüsse