Wir benötigen eure Unterstützung!

Wir benötigen eure Unterstützung!
 
Die Jugend des DAV Sektion Hohenstaufen Göppingen hat sich bei einem wunderbaren Wettbewerb der Leuchttürme Filstal beworben. Diese suchen soziale und gemeinnützige Projekte in der Region und belohnen die Gewinnerprojekte mit ingesamt mehreren tausend Euro.
Unser Projekt ist die Gestaltung des Außenbereiches der Kreuzberghütte gemeinsam mit den Kinder, Jugendlichen und Jugendleitern. Dabei soll vor allem die Erneuerung des Grillplatzes, der Bau eines Insektenhotels und einfach die familienfreundliche Gestaltung des Außenbereiches im Vordergrund stehen. Genauere Informationen erhaltet ihr auch nochmals auf der Homepage geht dafür einfach auf den Link und wählt unser Projekt aus.
 
 
Jetzt müsst ihr nur noch für uns abstimmen und das einzige, was ihr dafür benötigt ist eine E-Mail Adresse. Mit der Abstimmung für uns macht ihr uns auf jeden Fall eine große Freunde! Natürlich dürft ihr es auch gerne an Familie, Freunde, Arbeitskollegen,… weiterleiten. Danke an jeden einzelnen. Solltet ihr Fragen dazu haben dürft ihr euch gerne unter jugendreferat@kletterstube.de melden.