Relevante Treffer

© DAV/Sektion Hohenstaufen Göppingen
Neue Wandergruppe für fitte Senioren und Seniorinnen
18.03.2024

Fit und bewegungsfreudig bis ins hohe Alter? Aus "Fitte Senioren im DAV" entstand der Name FitSenDAV zur neuen Gruppe, die Gruppenleiter und -gründer Werner Zimmermann erstmals auf der Mitgliederversammlung am 13. März 2024 vorstellte.

Ab Mai möchte die Gruppe allen fitten Senioren und Seniorinnen wieder ein Wanderprogramm rund um die Schwäbische Alb anbieten - bei Interesse gerne auch Radtouren. Regeltermin wird immer der 1. Dienstag im Monat sein. Am 7. Mai wird die erste Wanderung rund ums Kalte Feld stattfinden mit Einkehr auf der Kreuzberghütte.

Neugierig? Wir freuen uns über Wanderbegleiter, Tourenideen und Mitwanderer.

Weitere Treffer

Tourenbericht: Auf den Spuren der Eiszeit im Lonetal
28.04.2024

Unterwegs mit der Hochtouren- und Wandergruppe im Lonetal. Die Fohlenhausrunde bot spannende Geschichte.

Rund ums Kalte Feld mit Kreuzberghütte für fitte Senioren

Wanderung ums Kalte Feld mit Einkehr und Bewirtung in der Kreuzberghütte. Dies ist ein Angebot der Gruppe FitSenDAV - Fitte Senioren im DAV.

Bike - Fahrtechnikkurs BASIC Kids

MTB Fahrtechnik Training für Einsteiger, Bike-Interessierte, Trailneulinge. Der Mountainbike Basic Kurs ist der Startschuss zu spaßorientiertem Mountainbiken inkl. erster Trailbefahrungen!

Fahrtechnik-Training „Basic Kurs” mit kleiner Tour, für Kinder im Alter von 8-12 Jahren

Bike - Fahrtechnikkurs BASIC Jugendliche

Fahrtechnik-Training „Basic Kurs” mit kleiner Tour, für Jugendliche im Alter von 13-16 Jahren